|
AW: Eberstadt
Grundsätzlich wird in Eberstadt eigentlich seit Jahren im KO System gespielt. Ich war dieses Jahr nicht da, weil es letztes Jahr genauso war wie oben beschrieben und ich besseres zu tun habe, wie 4-5 Stunden zu warten.
Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes Jahr gar keine B-Klasse, nur bis C1 und dann Mixed. Verstehe nicht warum man nicht daraus lernt und nicht einfach weniger Klassen anbietet oder die Teilnehmeranzahl beschränkt, sonst kommt nämlich bald niemand mehr auf das Turnier und das will der Veranstalter sicherlich auch nicht.
Und die Begründung von No Name Surfer, dass es halt ne kleine Halle ist und man deshalb halt Zeit einplanen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Denn woher soll denn jemand wissen, der von weit her kommt, dass es nur solch eine kleine Halle ist? Das Turnier ist halt Bundesweit ausgeschrieben. Dann muss man halt vorher in der Ausschreibung erwähnen, dass mit großen Wartezeiten zu rechnen ist, dann weiß jeder Bescheid und kann entscheiden, ob man sich das antut!
|