Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 06:33
Zierenberger Zierenberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zierenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Warum sollten wir bzw. der TTC das Gerücht streuen das ein anderer Verein seine Nummer 1-3 verliert. Dies entbehrt jeglicher Grundlage. Einfach mal vor der eigenen Tür kehren ... Uwe sagte zum Beispiel aufgrund privater Gründe sogar in ein anderes Bundesland zu wechseln

Zum anderen Ingo muss ich dir mitteilen das Marcin gegen die unteren sowie auch gegen die oberen bis auf Immenhausen mitgespielt hat. Nachzulesen unter anderem in click tt.

Euer Spieler sollte sich vieleicht nicht so doll ablenken lassen von dem Gerede sondern seine eigene Leistung verbessern oder aber noch besser den Po in der Hose haben mich oder uns direkt ansprechen anstatt hier so einen Mist zu schreiben.

Da gleiche gilt quch für den rasenden Reporter der Hna. Pressefreiheit hin oder her aber das es mit Marcin Differenzen gegeben hat die jeder kennt ist aucu vollkommen falsch. So ist das halt wenn man von anderen Leuten was hört. Aber der TTC ist ja grundsätzlich der Buhmann bei Herrn V. POSITIV konnte ich nichts uber uns in der letzten Saison lesen.

Im übrigen Ingo sind die neuesten Gerüchte die aus eurer direkten Umgebung kommen der SVN würde mit niederelsungen zusammen gehen nur du würdest dann nicht weiter spielen. Gestern sowie vorgestern beim Turnier in Sandershausen gehört. Aber auch das wird wahrscheinlich wieder vom TTC in den Umlauf gebracht worden sein.

In diesem Sinne