Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Sehe ich auch anders. Vor allem bei Ma Long und Xu Xin habe ich mich gewundert, wieso sie nicht über die Vorhände von Wang Hao und Zhang Jike gegangen sind, da sie da die Duelle regelmä0ig gewonnen haben. Xu Xin hat am Tisch keine Rückhand und Ma Long kontert mehr. Wang und Zhang ziehen die Rückhand knallhart überm Tisch. Da haben weder Ma Long noch Xu Xin eine Chance. Die einzige Möglichkeit für die beiden da was zu machen, ist eigentlich, die Vorhandduelle einzugehen, da sie da die Überlegenen sind. Fand es auch verwunderlich, dass keiner der beiden mal versucht hat, einen Ball kurz in die Vorhand abzulegen. Da hätten Zhang und Wang entweder schupfen oder die Vh umlaufen müssen, sodass die Rh offen gewesen wäre. Aber irgendwie war das taktisch sehr schlecht von Ma und Xu. 80% Rückhandduelle. Da ist die Niederlage vorprogrammiert 
|
Ähm jo, also ich hab nur eingeworfen, dass ich die beiden Finalteilnehmer (Wang Hao udn Zhang Jike) aus aufgeführten Gründen nicht perse für RH-dominante Spieler halte.
Jetzt zitierst du das und beziehst dich auf Spiele von Xuxin und Ma Long .Zusammenhang ist mir jetzt nicht so klar.