Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 05:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kicktipp BuLi 2012/2013

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an unseren Tippkönig

Versauf nicht alles auf einmal! In deinem Alter braucht man(n) einfach viel zu lange zum Regenerieren

...wobei ich mir sicher bin, dass Peter die Dame seines Herzens hat tippen lassen
von wegen
dann hätte ich bei Bayern-Spielen nicht einen einzigen Punkt geholt

Außerdem hab ich für die 700!! Euro Gewinn zur Zeit auch andere Verwendungsmöglichkeiten als sie zu versaufen

aber schön, dass du wieder da bist!
Dachte schon, du hättest dich solidarisch mit Murksi erklärt und seist nach seinem Ausstieg hier ebenfalls verschwunden