Zitat:
Zitat von doubleace
Jetzt bin ich echt irritiert!
Wie kommt es das Daniel zu euch wechselt?
Damit verlässt ja wieder eine für Altenessen wichtige Person den Verein...
und wir sehen uns nächste Saison nicht in der BK. Hmm das ist für mich persönlich gar nicht so schlimm, kann ich wenigstens nicht wieder verlieren 
Wünsche dir aber viel Spaß mit den Jungs von Freisenbruch!
Da seid ihr ja für die neue Saison gut gerüstet!
|
Hallo Dominik,
Danke für deine Worte
In der BK sehen wir uns dann erst wieder darauf das Jahr

Freisenbruch hatte schon des öfteren Kontakt zu mir aufgenommen, und so kam es, dass irgendwann daraus, fast schon zwangsläufig der Wechsel resultiert, auch wenn ich in Altenessen hätte höher spielen können und es mir nicht so leicht gefallen ist.
Aber für mich ist es mal eine Veränderung nach über 12 Jahren, ein neues Umfeld, andere Leute. Das tut eventuell auch ganz gut
Gut gerüstet? Ich will es jedenfalls hoffen, mit dem Abstieg möchte ich persönlich jedenfalls wenig zu tun haben. Der Aufsteig wäre umso schöner, aber da kommen vermutlich andere Mannschaften noch deutlich eher in Frage, auch wenn ich keinerlei Aufstellungen kenne, bis auf den Stand von meinem "noch Verein"
Momentan ist noch in Klärung, ob ich als passives Mitglied die Schülerarbeit in Altenessen aufrecht erhalten kann, das war zumindest mein Wunsch und wird sich in dén nächsten Wochen und Monaten herausstellen.