Zitat:
Zitat von bvb-ente
Naja, ich will jetzt nicht den ganzen Blödsinn von Florry zitieren, nervt einfach nur. Vermutlich hatte Hoeneß genug eigene Probleme und der Rest des Vereins zuviel Stress mit der bombastischen Meisterfeier (der Meistertitel ist dem FC Bayern zu gönnen, denn es war die klar beste Mannschaft in der Buli letzte Saison), aber diese Fans sind mir echt ein Rätsel...
Um Stimmung in das Stadion zu bekommen, braucht man doch wirklich Klatschpappen, diese sind dann doch abgeguckt vom "FC Bayern des TT". Ich finde es wirklich peinlich, was in dem Stadion abgeht...
Halt Erfolgsfans... 
|
Mal schön am Boden bleiben!
Was das Thema Erfolgsfans betrifft hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben bzw. gefragt wo die ganzen BVB-Fans die letzten Jahre waren die jetzt die Klappe aufreisen und andauernd rumprollen. Ich denke da nehmen sich der BVB und der FCB nix.
Peinlich finde ich zum Beispiel wenn immer wieder die privaten Angelegenheiten von Uli Hoeness auf den FCB umgemünzt werden! Gehts noch? Es ist halt dann auch den braven, collen, vorbildlichen BVB-Fans alles Recht um andere Vereine in den Dreck zu ziehen.
Wie brav die BVB-Fans sind und wie klasse die Stimmung bei euch ist hat man ja wieder beim Spiel gegen Hoffenheim gesehen! Klasse Plakat Richtung Hr. Hopp!!!
Um zum Thema zu kommen...
Es ist halt im Moment so das tatsächlich die meisten Anfeindungen aus dem Pott kommen!
Sei es Watzke der doch so bitter entäuscht davon ist das die Bayern nicht zuvor um Erlaubnis gebeten haben eine Klausel, die vom BVB akzeptiert wurde, einzulösen. Selbst andere Manager finden da nix schlimmes dran!
Oder es ist Herr Klopp der mittlerweile schon zu James Bond Vergleichen greiffen muss weil ihm nix mehr einfällt - lächerlich!
Habe irgendwie das Gefühl das sich der BVB hier mit aller Gewalt einen Erzfeind "aufbauen" will.
Leider hast du von Florrys Frage abgelenkt...
Wo sind seitens des FCB die letzten 2 Wochen Spitzen Richtung Dortmund gegangen?