Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 19:59
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie versprochen...

hi,

@Kroate: merci für das hochholen. Habe mich amüsiert!

@ml

ich musste lachen, was Du für ´n schlimmer finger warst!

und das ins Verhältnis gesetzt zu Deinen Versuchen, Autorität und Regeltreue hier in Deinem (Eurem) "Gebäude" TT-News durchzusetzen...

Da sieht man mal wieder: alle Dinge im Leben wiederholen sich, allerdings auf einem anderen Niveau. Erst hast Du an den Ketten der Schule gezerrt und Deine Freiheit verteidigt. Deine Gegenüber versuchten, Euch (Dich) an Normen und Regeln zu gewöhnen. Du hast sie gern missachtet, weil Dein Lebensziel ein anderes war. Hast Du ja noch mal begründet, wg. neuer Berufsentscheidung...

Nun, hier im Forum, hoffst Du auf die Einsicht der "jungen Wilden", die hier auf diesem freiheitlichen Platze des Netzes in Anonymität rumtoben wollen. Bei Regelverstößen bist Du nun "Gegenüber" und hoffst auf die Einsicht der "Jünger". Manchmal vergebens. Die Jungs haben manchmal schlicht keine Achtung vor Deinem/Euren Engagement und Regeln (ich sag nur "unerlaubte Werbung"). So ist das manchmal im Leben. Vielleicht verstehst Du heute (auch als Trainer) das Ansinnen einiger Lehrer anders als damals, oder? Na gut, die Schnepfe wirst Du nicht gleich lieben, aber den einen oder anderen musst Du doch nachträglich in einem anderen Licht sehen...

Mir schien Dein Werdegang insofern sehr interessant, weil Du es mit Deiner direkten und zielgerichteten Art doch zu einem erfolgreichen Leben gebracht hast. Lehre: Man darf ruhig auch mal schräge sein, wenn man denn auch was auf dem Kasten hat und seine Ziele nicht aus dem Auge verliert. Nur daneben sein, reicht nicht.

Interessant ist auch das Feedback Deiner TT-Schüler...

Als Vater musste ich nach dem Schmunzeln kurz nachdenken und dann zensierte ich mein Lachen und sagte mir: Wenn meine Kinder solch einen Unsinn verzapfen würden und so oft fehlen würden, ich würd´ihnen die Leviten lesen. Nun sind die glücklicherweise ganz clever und könnten sich ne Menge Schabernack leisten, ohne Ärger zu bekommen. Noch vezichten sie darauf...

nach dieser interessanten Schul-Lektüre verabschiedet sich immer noch schmunzelnd

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de