Das liegt im Auge des Betrachters. Ich ziehe es vor Reichtum nicht automatisch mit einer Drecksackmetalität gleichzusetzen und kenne zum Glück einige gut Betuchte die mir zeigen, dass das keineswegs naiv ist
...das halte ich dann für reichlich naiv
Ach komm, ich zumindest habe nix gegen den FCB. Ein Top-Club - keine Frage. In dem Fall geht es allerdings nicht um unzulässiges Vermischen, sondern eher um Dinge die man nun mal nicht voneinander trenne
n kann
...vielleicht machst du nur den Fehler, dass du meinst ich werfe das dem Verein FCB vor und würde damit sagen wollen, dass da alle unter einer Decke stecken. Das tue ich keineswegs und eigentlich ist mir Hoeneß steuerfreies Spielgeld - was ja nun nicht mehr steuerfrei bleibt - völlig Schnuppe. Wir hier in Dortmund haben eine echte unrühmliche Ära hinter uns und so weit ich weiß hat uns auch der Uli damals am Kacken gehalten. Nach Häme ist mir schon aus diesem Grund überhaupt nicht zumute.
Lass uns gemeinsam hoffen, dass wir am WE ein wirklich tolles Spiel zu sehen kriegen. Einer wird gewinnen und das beim Fußball nun mal nicht immer das bessere Team gewinnt, ist nun mal auch klar. Die Chancen, die man sich herausspielt bzw die sich einem durch die Fehler der Gegner bieten, muss man auch nutzen, sonst biste am Ende auch als besseres Team nur zweiter Sieger...
Sorry, wollt dir nicht ans Bein pieseln. Hab' gar kein Bock auf blöden Kleinkrieg, sondern auf ein anständiges Fußballspie
l