Re: Mannschafts-WM in Qatar
Nun muß ich (wer sonst?) doch mal ´ne Lanze brechen für unseren Freund "the winner"...
Also: Seine Aussage zu T. Wosik war natürlich in jeglicher Hinsicht hochgradig unqualifiziert.
Aber warum wird da so´n Film von gemacht??
Da hat einer über´s Ziel hinausgeschossen, aber immerhin nimmt er kein Blatt vor den Mund und sagt, was er denkt, und das ist mir tausendmal lieber als als so´n schwules Weichspüler-Gelabere...
Weiter wird behauptet , es spiele keine Rolle, dass der Leidtragende nun mit Torben Wosik ein "Vorzeigemitglied" dieses Forums ist.
Das glaub´ich so nicht!!!
Ich beispielsweise bin an anderer Stelle mal als "Idiot" tituliert worden...ob zu recht, sei mal dahingestellt, zumindest blieb es ohne Konsequenzen...
Dann zieht "Binchen" als Kriterium für den Gehalt von winners Aussagen dessen Spielklasse heran. Ich dachte eigentlich, genau dieses Denken soll hier im Forum vermieden werden. Und solange hier annähernd jedes Forum von jemandem moderiert wird, der "2. Hobbyliga" spielt, erscheint das auch sinnvoll...
@winner
Fazit: Einige behaupten, Du hättest aufgrund Deiner Kommentare hier bald keine Freunde mehr.
Das Gegenteil ist der Fall!
Feil´noch ein bißchen an Grammatik,Rechtschreibung und Zeichensetzung, und überdenk´mal im Vorfeld die Tragweite Deiner Aussagen, dann paßt das schon...
Bist zumindest ausbaufähig;-))
|