Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2001, 09:33
Peter sporTiVi Peter sporTiVi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Peter sporTiVi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Ihr alle,

nach den Erfahrungen die wir diese Saison mit Videoproduktionen beim TTC Rhönsprudel Fulda Maberzell gesammelt haben (Aufzeichnung Sonntags - Sendung Donnerstags im Offenen Kanal(Bürgerfernsehen) in Fulda) möchte ich weitermachen (Fulda ist leider abgestiegen) doch leider wie im richtigen Leben wurde die Personaldecke (steigender Arbeitsaufwand) immer dünner und da ein finanzieller Ausgleich nicht stattfand (vom Verein her) stehe ich nun alleine auf weiter Flur.

Meine Idee die ich gerne hier mit euch diskutieren möchte ist folgende:

Die Produktion einer "ran"-ähnlichen TT-BL-Magazinsendung mit möglichst vielen Berichten von den einzelnen BL-Spielen. Sonntags aufzeichnen und bis Mittwochs produzieren, dann veröffentlichen
z.B als Video-Stream oder Download im Internet, oder als Versandkassette somit hätte jeder Interessierte vor dem nächsten Spieltag umfassendste Informationen zum Spielgeschehen in der BL

Ich bin gerne bereit alle Erfahrungen die ich gesammelt habe weiterzugeben und die Technik (Schnittplätze, Kopierstraße) zur Verfügung zu stellen. Reich werden damit könnt ihr euch erst mal gleich abschminken anstreben der Kostendeckung ist angesagt... heißt sehr viel arbeiten...wenig schlafen...viel unterwegs(schöne grüße nach Hannover)... aber der Erfolg von tt-news läßt hoffen da geben sich auch alle Mühe ohne die große Kohle.

So nun seid Ihr dran

Mit freundlichen Grüßen

Peter