Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 15:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche neue Beläge

Ich bin selbst vom Xiom Vega Pro zum Tibhar Aurus gewechselt. Der sollte dir das bieten, was du suchst.

Ich teste demnächst den Ventus Speed in 2.0mm im Vergleich zum Aurus, kann dir dann dazu noch etwas mehr sagen, das wird aber sicher noch 2 Wochen dauern, bis ich hier einen guten Eindruck habe, da ich auch das Holz testweise wechseln werde. Wenn du soviel Geduld hast...

Andere ESN Beläge der neueren Generation haben alle ein etwas anderes Absprungverhalten (höher) und meistens deutlich mehr Katapult, was für mich eher schwierig ist zu beherrschen. Ich spreche hierbei von den sehr offenporigen Schwämmen, die ja die meisten Beläge der neusten Generation nutzen. Der Ventus Speed ist dagegen nicht so offenporig, wie auch der aurus, der fast keine Poren hat und der Vega Pro ist dazu recht ähnlich.

Geändert von masl83 (22.05.2013 um 15:22 Uhr)