Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 15:37
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das mit den Werten sehe ich ähnlich. Aber irgendwo muss man Werte festlegen. Ob man die anders wählt darüber kann man diskutieren. Ich finde es gerade im Jugendbereich einfach nicht sinnvoll die Werte so eng zu wählen. Da sind bei einem Spiel mal schnell 50 Punkte rauf und runter.
Vielleicht hast du ja tatsächlich Recht und man müsste den Spielraum der Vereine an die Änderungskonstante der Spieler anpassen. Wenn bei den über 18-Jährigen mit einer Änderungskonstante von 16 die Grenzwerte 50/35 TTR-Punkte sind, müssten die Grenzwerte bei jugendlichen Spielern mit einer Änderungskonstante von 24 möglicherweise fünfzig Prozent höher sein, also etwa bei 75/50 liegen.

Oder begehe ich da einen Denkfehler?

Wenn ich mich nicht irrre, tragen einige Verbände dieser Tatsache sogar Rechnung und erlauben für Jugendliche großzügigere Grenzwerte. Im WTTV ist dies derzeit aber wohl nicht vorgesehen.

Geändert von tate (22.05.2013 um 15:40 Uhr)