|
Re: Jungen Kreisklasse
Hallo, ab heute gibt es ein neues Mitglied in eurem Forum. Ich les hier nämlich lediglich Beiträge der Jungen Kreisklassen 2 und 3, es gibt aber auch noch die Gruppe 1., nämlich u.a. die TV Eintracht Frohnhausen II. Jugend (TV E II).
Nichts gegen Heisingen I und Burgaltendorf, aber das hatten wir schon alles in der vergangenen Saison. Und bei dem vorsorglichen Aufstiegsspiel der Tabellen -Zweiten gegen Kupferdreh standen wir aufgrund unerklärlicher organisatorischer Pannen nur mit 3 Spielern (davon ein Ersatzspieler aus den 1. Schülern) in der Halle. Wahr letztlich aber auch egal, da keine 2.-platzierte Mannschaft in die Kreisliga aufsteigen konnte.
Soweit zur Vorstellung:
Natürlich sind die Ergebnisse der Kreisklassen 2 u. 3 interessant. Ich muss mich aber auch leider wiederholen und insbesondere DJK Vogelheim, SG Heisingen II und TuSEM I bitten, aktuelle Ergebnisse bitte möglichst kurzfristig hier einzustellen.
Ich kann zur Zeit lediglich die Erbebnisse anbieten, die auch unter tt-essen.de zu finden sind: TTC Essen 74 :TV E II = 1 : 8
TV E II : TuSEM I = 8 : 4
Heisingen II und TV E II waren am vergangenen Wochenende spielfrei.
Somit müsste die Tabelle an der Spitze so aussehen:
1. DJK Vogelheim 18 : 2
2. TV E II 16 : 2
TuSEM und Heisingen II werden es schwer haben, sich noch da oben reinzuspielen.
Danke und Tschö
|