Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 17:20
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 65. Jubiläums Tischtennis Pfingstturnier in Hückeswagen 18.-19.05.2013

Zitat:
Zitat von albi TBH Beitrag anzeigen
so erstmal vielen Dank für die positive Resonanz auf unserem Turnier.
und auch für die Kritik. Wir nehmen jede Kritik ernst, wenn sie konstruktiv ist.

erstmal muss ich sagen, dass wir völlig überrand wurden, was die Teilnehmerzahl anging (zum Vergleich, wir hatten letztes Jahr 239 Meldungen an beiden Tagen, jetzt waren es 393 Meldungen).

Das größte Problem sind immer die Nachmeldungen, von den 393 Meldungen waren allein 193 Nachmeldungen. (die leider auch erst in den letzten Minuten vor Klassenbeginn eingingen)
Dies verhinderte eine rechtzeitige Auslosung. Wir wollten niemand nach hause schicken, wenn er schon den Weg nach Hückeswagen auf sich genommen hat, jedoch kann das so nicht nochmal laufen.

Wir werden uns jetzt hier für das nächste Jahr / Turnier einiges einfallen lassen müssen, wenn nur Ansatzweise mit ähnlich vielen Teilnehmern zu rechnen ist.

Ideen: keine Nachmeldungen mehr zu akzeptieren, die Klassengrößen auf 32 Teilnehmer zu reduzieren, weniger Klassen an einem Tag, mehr Zeit zwischen den Startzeiten der einzelnen Klassen, ....

Wir haben auf jeden Fall, wie von diversen beschrieben, "immer" alle Tische besetzt gehabt und den Ablauf bestmöglich gesteuert.

Die Kritik an unserem Oberschiedsrichter kann ich nicht nachvollziehen, ich denke, wenn sich jeder an die "Spielregeln" hält, braucht man keinen Schiedsrichter. (aber es gibt immer "Chaoten" die nicht Fair spielen, was ich persönlich sehr schade finde)

Leider konnte ich die Ergebnisse noch nicht an click-tt übertragen, da wir einen Fehler bei der Ergebnisausgabe in unserem System haben und ich jetzt alle Ergebnisse manuell erfassen darf!!!

Ich werde heute eine Nachtschicht einlegen und die Ergebnisse dann erfassen!

Ich bitte hier um Verständnis.

Wie bereits oben geschildert, freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, damit wir unser Turnier weiter optimieren können.

Ich bedanke mich hier nochmal bei allen Helfern und die vielen Teilnehmer, die unser 65.tes Turnier zu einem Rekordturnier gemacht haben.

MfG
albi TBH
TB Hückeswagen
Gute Antwort!