Thema: Yasaka Mark V
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 19:07
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: YASAKA Mark V

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Mal ehrlich....soll das ein Witz sein? Topspin ungefährlicher wird? Ernsthaft? Es gibt Leute, die haben den WELTMEISTERTITEL mit dem Belag gewonnen. Glaubst Du, dass das mit einem ungefährlichen Topspin möglich gewesen wäre? Sagt Dir der Name Gatien vielleicht was?

Manchmal glaube ich echt, dass manche Leute mal lockerer durch die Hose atmen sollten und nicht denken müssen, dass der neueste Tensor/Tenergy/wasauchimmer sie zu einem europäischen Spitzenspieler macht und dass ein klassischer Belag sie am siegen hindert.

Wenn ich schon höre, dass jemand aus der Kreisklasse ein OFF Holz mit einem MAX Belag spielt....da frage ich mich allen Ernstes was da schief läuft in den Vereinen. Schonmal drüber nachgedacht, dass es daran liegen könnte, dass Du die Spiele im 5. Satz verlierst, weil du 80% deiner Bälle versemmelst, weil dein Setup viel zu unkontrolliert ist?

Naja, egal. Versteht mich ja eh keiner glaube ich.
Dieses schöne Posting kannste dir irgendwo abspeichern, bräuchte man min. 5mal am Tag hier !