
23.05.2013, 07:18
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfrankens
Beiträge: 867
|
|
|
AW: TSV 1860 Ansbach, der geilste Verein in Mittelfranken
Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Hallo liebe TT-Freunde,
ich denke, ich sollte mich mal kurz dazu äußern, damit man auch sicher weiß, wo ich die nächsten 4 Jahre spielen werde.
Es ist richtig, dass ich zur kommenden Saison zum TSV Ansbach wechseln werde. Dort werde ich mindestens bis 2017 spielen oder als Trainer meine Hilfe anbieten.
Alle Profis, die diesen Schritt bereits hinter sich haben, können sich evtl. ein Bild meiner Gefühlslage machen. Einfach ist mir die Entscheidung deshalb nicht gefallen, weil ich 25 Jahre in der ersten Liga Deutschlands, Frankreich und der Nationalmannschaft aktiv war und wirklich wahnsinnig viel erleben durfte. Dieser lange Film läuft dann schon vor meinen Augen ab, wenn ich an jene Zeit denke.
Aber, das Angebot, die Aufgabe und die Freundschaft zu einigen Leuten in meinem neuen Verein haben diese Entscheidung dann doch sehr viel leichter gemacht.
Zu meinem alten und noch aktuellen Verein SV Plüderhausen habe ich ein super Verhältnis. Ich war auch einige Male mit Geritt Albrecht zum Essen oder zu einem Meeting in einem Cafe.
Herr Albrecht und auch der Verein können meine Entscheidung nachvollziehen und respektieren sie voll und ganz. Dafür bin ich auch sehr dankbar- Dafürkonnte ich bei der Spielersuche und anderen Dingen dem SV P. behilflich sein. Somit ist das Resultat für beide Seiten sehr zufriedenstellend.
Ich werde auch künftig dem SV P. als Trainer oder Berater zur Verfügung stehen, sofern es meine Termine dies ermöglichen.
Insgesamt war es mit dem mir zur Verfügung stehenden Trainingszeitraum, dem Zeitaufwand für meine eigene Tischtennis-Schule, Familie, den kleinen Wehwehchen, nicht möglich in der 1. Liga ordentlich TT zu spielen. Das mußte ich einfach ehrlich sein. Auch mirgegenüber, wenngleich ich noch Spaß an den Wettkämpfen habe und gerne spiele.
Somit habe ich diese für mich große Entscheidung nun getroffen und stehe voll dazu.
Mehr möchte ich aktuell nicht schreiben, da der eine oder andere journalist ja noch tiefgründigere Fragen haben wird.
Viele Grüße, euer
Torben
|

__________________
...signiert!
|