Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 00:29
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von the winner
also wenn ich mal was sagen darf ja ohne dass gleich eine abmahnung kommt *g*
Abmahnung gibt es hier nicht. Als nächstes kriegst Du eine Sperre.

Zitat:
Zitat von the winner
ich denke das forum ist dazu da um seine meinung zu äussern
Richtig. Von Beleidigungen ist da aber nicht die Rede.

Zitat:
Zitat von the winner
und wir leben in einem freien Land
was nicht heisst, das Du hier im Forum wie der Wilde loslegen kannst

Zitat:
Zitat von the winner
und wenn ich nur sage dass Torben Wosik ne Pflaume ist, was natürlich das härteste schimpfwort aller Zeiten ist, und dann schon sowas auf dem deckel kriege na dann hurra deutschland.
hat mit Deutschland nix zu tun, sondern damit das dies hier keineswegs ein völlig freies Forum ist, sondern die Betreiber hier sowas wie Hausrecht haben und davon Gebrauch machen werden.

Zitat:
Zitat von the winner
Und noch was!!!!!! Sehr viele erzählen was mr. wosik in der vergangenheit getan hat, mein gott davon können wir jetzt auch nicht ne gute wm spielen, es geht nun um den jetzigen leistungsstand!!!
Schön allgemein formuliert. Warum diskutierst Du dann nicht sachlich mit mir die von mir vorgetragenen Fakten?

Zitat:
Zitat von the winner
Ach ja und wenn es hier um angriffe auf meine spielklasse geht, da kann ich euch sagen ich zogg bei borussia düsseldorf hab super trainer seh maze und süss oft beim training und spiel für meine verhältnisse richtig gut tt!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Dann nutz es.

Zitat:
Zitat von the winner
Danke nochmal an Peter Igel für sein Vertrauen!!
Ich geb Dir einen guten Rat: Such Dir andere auf die Du hörst, wenn es um Verhaltensweisen hier im Forum geht und geh mit Peter lieber mal ein Cola trinken.

Und um eines hier jetzt mal gleich klarzustellen:
Ich werde jede weitere Diskussion über die Regeln die bei TT-News gelten hier löschen. Die Regeln kannst Du im Forum nachlesen und hast Du bei der Anmeldung akzeptiert. Bei weiteren Verstössen gegen diese Regeln wirst Du gesperrt.

An der sachlichen und fachlichen Diskussion darfst Du gerne teilnehmen.

Viele Grüße
Joachim Voigt
Moderator tt-news