Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 13:23
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Der Lange ist zwar zu dabbisch um 3 Mal am Stück den Tisch zu treffen (zumindest in vernünftiger B-Schüler-Härte)
Wo ist denn der "Gefällt mir" - Button?

Bei unserem letzten gemeinsamen Aufstieg habe ich eine Bilanz von 16-2 gespielt... da ich nun wahrlich nicht für mein kongeniales Aufschlag - Wusch - Spiel bekannt war, sondern eher dafür gesorgt habe, dass gegen passive Spieler anstelle einer Stoppuhr ein Kalender gezückt wurde, werde ich wohl öfter als drei Mal am Stück den Tisch getroffen haben (gut... dass ich nicht über die B-Schüler-Härte verfüge habe kann ich wahrlich nicht leugnen)!

Dann werde ich nun auch schnell noch lyrisch...
Dankeschön, dass ihr mich behalten möchtet... bei unserem letzten gemeinsamen Essen (vorletzten Samstag) brauchtest Du mir immerhin (noch) keinen Sabberlatz um mein zärtlich Hälslei0... aufpassen jetzt... zu binden.

Jetzt wo mit Stefan und Seref zwei weitere da sind, wo ich nix negatives sagen kann bin ich froh, dass mein Körper das Zelluloidgeschiebe nicht mehr zulässt.

Euch ist aber hoffentlich schon klar, dass ich den Angeboten vom TTV nicht ewig standhalten kann, oder?
Schon als Genscher die Hamborner Farben vertreten hat musste man mich schwer bremsen um dem Werben nicht nachzukommen.

Vielleicht kann ein Adminstrator einrichten, dass Heili zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr keine Schreibrechte hat!