Zitat:
Zitat von Rob90
Schade  . In einem anderen Thread stand das diese Noppe eine neuentwicklung sei  und was völlig neues ... mal schauen ob man nicht die Katze im Sack kauft  .Zu gönnen wäre es den beiden ja  .
Von mir aus brauchen die Noppen nicht langsamer werden ,sondern nur mehr Störeffekt bekommen  . Die Noppen sind Heutzutage so entschärft ein bisschen mehr wird doch vertretbar sein  .
Hat wer mittlerweile schon das Video gesehen ??
|
Der Belag ist eine komplette Neuentwicklung. Sebastian und ich haben in den letzten 3 Jahren daran Entwicklungsarbeit geleistet. Wir hatten dabei die Unterstützung von 2 Chemikern und 1 Physiker, die uns bei der Umsetzung halfen.
Zitat:
Zitat von Hein-TT-Man
Der Belag scheint wirklich gut zu sein.Auf jeden Fall einen Test wert,für mich in ox.Frage ist welches Holz optimal dazu passt 
|
Ich würde empfehlen, dass du den Belag auf dem Holz testest, das du momentan spielst.
Ich werde den Belag in der nächsten Saison auf einem Nittaku Shake Defence spielen. Der Belag harmoniert mit meinem Nittaku Shake Defence, das 79 Gramm wiegt genauso gut wie mit meinem Ersatzholz, das ca. 95 Gramm wiegt.
Sebastian wird den Belag wohl auf seinem eigenen Rendler Holz spielen.