Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 09:48
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Supli
Hi mc_guinness

hmmm...hast du da nicht irgendwie übersehen, dass aus der Kreisliga doch auch eigentlich jemand in die Bezirksliga aufsteigen sollte?

Macht doch dann mindestens drei freie Plätze in der Kreisliga für mindestens drei Aufsteiger der Kreisklassen...oder täusche ich mich da?

...und Essener Absteiger aus der Bezirksliga gibt es hoffentlich dieses Jahr nicht...somit würden doch nur die freien Plätze der Kreisliga aufgefüllt werden.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...wäre ja aus Burgaltendorfer Sicht auch leichter, wenn die Gruppenzweiten eine Chance hätten aufzusteigen. Aber auch so hoffen wir es zu schaffen und Kupferdreh im letzten Spiel schlagen zu können.
Für dieses Jahr ist es wohl wahrscheinlich, dass niemand aus der Bezirksliga runterkommt. Aber 1 Kreisliga und 3 Kreisklassen, in denen wirklich extreme Leistungsunterschiede bestehen, sollten doch eigentlich ein Anlass sein, dies bereits in der kommenden Saison zu ändern.Es doch wohl nur ein Frage der Zeit bis eine Mannschaft aus der Bezirksliga absteigt und somit 1 Platz zu wenig in der Kreisliga ist.

Bei derzeit 23. Teams in der Kreisklasse könnte man somit auch wieder 2 Gruppen (in Liga und Klasse) schaffen und die Auf/Abstiegsregelungen wären deutlich einfacher.

Aber das liegt wohl kaum in unserer Hand und wird wohl erst recht kurzfristig entschieden.