Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 10:29
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Seh ich nicht so, Jupp Heynckes wird nie einer unter vielen sein, das ist die pubertäre Sichtweise von Menschen die den Spruch geprägt haben "the second is the first looser" ..... sehr traurige Welt in der nur der GANZ OBEN auf dem Stockerl was wert ist, das ist so typisch amerikanisch, dass ich kurz vor dem Erbrechen stehe.

Die Würdigung der Leistung aller Anderen kommt mir hier viel zu kurz.

Es gibt nur einen ersten Platz, aber viele tolle Sportler, die hart arbeiten und viel Talent um auf dem Niveau z.B. eines CL-Finales mithalten zu können. Ein Messi ist z.B. im HF ausgeschieden, da wäre er nach dieser Logik schlechter als alle Bayernspieler und Dortmundspieler. Gleiches gälte dann für Özil und Ronaldo. Was für ne merkwürdige Denke.

Schau dir einfach den 100 mtr. Sprint an, gegen Usain Bolt hat einfach niemand ne Chance, ist nun Platz 2 wegen 7 Hunderstelsekunden oder was weiß ich wieviel keine irre Leistung mehr, das sind Zeiten die noch nie ein Europäer gelaufen ist ----> alle Europäer im Sprint scheiße ?

Ich verstehe diese Einstellung nicht, ihr lässt euch hier von den Medien eine Scheiße einhämmmern, das ist schon beinahe grausam.