Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 14:05
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Leidest Du nicht doch unter Verfolgungswahn? Ich hatte in meinen vorangegangenen Beiträgen von Ähnlichem berichtet wie Du und nur ergänzend angemerkt, dass es bei den Damen etwas anders war als bei den Männern. Sonst nichts, keinerlei Grund zur "Aggression". Was Du da in meinen Beitrag als "Strick" oder Widerspruch interpretieren willst, ist mir gänzlich schleierhaft.

Komisch fand ich, dass die Herren so leise waren - die Damen jedoch nicht. Eine Ansage von oben gab es diesem Anschein nach also nicht. Mit Deinem Beitrag oder Kritik an diesem hatte das gar nichts zu tun!

Schalt vielleicht einfach mal 2 Gänge runter ...
Achso du meintest das "Schon irgendwie komisch" einfach so, wie du es geschrieben hast. Ich dachte, du meinstest die andere Bedeutung dieser Wortgruppe
Dann entschuldige ich mich natürlich Das habe ich dann falsch verstanden. Mein Fehler.

Bin heute leicht gereizt Da kriege ich das schon mal in den falschen Hals. Böse deutsche Sprache!!!

Geändert von PlasmaLight (24.05.2013 um 14:09 Uhr)