Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 13:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Wo sind die TT-Freaks der Ostschweiz?

Zitat:
Zitat von martinspin
Hallo (Ost-)schweizer TT-Spieler?
Wär doch witzig, ihr würdet euch auch mal am Forum beteiligen. Gäb sicher einiges zu diskutieren, was die Scenen in der Ostschweiz angeht z.B Die Suche nach neuen Verbandsmitgliedern oder wie geht's weiter mit dem TT in der Schweiz usw.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich einige Spieler als echte Freaks outen und am Forum teilnehmen könnten. (In Deutschland beteiligen sich ab und zu sogar Profis am Forum!!!)
Gruss
Hoi martinspin,

spielst Du in der Ostschweiz (wo?), und kenne ich Dich?
Du solltest eigentlich wissen, dass keine Profis im Schweizer Forum antworten können, da es in der Schweiz keine TT-Profis gibt. Und TT-Freaks gibt's auch nur ganz wenige. Ist zwar traurig, aber in der Schweiz ist Tischtennis eine reine Amateurveranstaltung auf allen Ebenen (von den Spielern bis zu den Funktionären).
Frag mal z. B. einen Schweizer Nati A-Spieler, wo Ochsenhausen oder Frickenhausen liegt, oder wer gerade die Nr. 1 in der Weltrangliste ist oder wie sich ein Sriver FX im Vergleich zum Mendo Energy spielt, oder frag mal einen Oberschiedsrichter oder Spieler wie die neue Aufschlagregel lautet, oder ...
So sieht's nämlich aus!!
Aber Du bist immerhin mal einer, der was ins Forum reinschreibt!

Gruss,
JanMove