Thema: Wechselfieber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 19:25
tt-horsti tt-horsti ist offline
sascha
erfahrenes Forenmitglied

tt-horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Zitat:
Zitat von saschao Beitrag anzeigen
Hallo ich bin Sascha . O wechsel nach Dream Team ich Spiele weiterhin in der selben Liga in der Kreisliga nur in einem anderen Verein, Ich habe der ETG viel zu Verdanken dort habe ich das Tischtennis Spielen gelernt und super Leute kennen gelernt. Ein Grund warum ich wechsel ist mein Bruder Justin . O. Ich muss dazu sagen ich möchte mich auch mal in einen anderen Verein Beweisen und außerdem ist Dream Team Recklinghausen früher sehr Beliebt gewesen und hat auch schon Bezirksliga Mannschaften gehabt , und da wollen wir auf langer Sicht wieder hin es geht nicht von heute auf morgen aber es wird schon werden außerdem bin ich sehr von der Halle in Dream Team Begeistert . Ich freue mich auf die Neue Herausforderung und hoffe das mein Bruder und ich der Mannschaft Helfen können.
Ihr werdet auf jeden Fall Dream Team verstärken.Alles gute ihr beiden.Die Gründe weiß ich ja.Und diese sind auch nach voll ziehbar.