Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 19:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Geld

Ich kann lachen drüber, auch, wenn Schwarz-Geld gewinnen sollte...

Als Wortwitz natürlich sehr brauchbar, sonst aber, zuviel Zeitungsschmiererei, ich hab schon fast keinen Bock mehr aufs Spiel. Dem seine Oma ist krank, bei nem anderen Spieler ist beim Hamster die Laufachse des Rädchens gebrochen. Der verdient x und der andere verdient y. Hier ist der Himmel blau, dort grau, in alles wird was reininterpretiert. Am irrsten sind die Statistikfreaks, der hat dreimal Müsli gefressen, das hat vor genau 40 Jahren sein Vater auch gemacht und 7 Tore geschossen. Lernt man das im Studiengang "Journalismus", oder lernt man dort nur dem Deppen auf der Straße aufs Maul zu schaun und ihm genau das zu servieren was er lesen will. Applaus liebe Zunft, hängt euch auf bitte, das z.B. läse ich recht gerne mal.

Mal ehrlich, das ist doch nimmer normal alles oder ?