Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx
Durch das zurückziehen einer Netphener KL Mannschaft wurde ja noch ein Platz in der 1.KK frei , hat Spfr. Ennest ( 1 Anwärter ) diesen schon auf jedenfall eingenommen ?
Wenn nicht würde ja Laasphe II ( wenn diese Verzichten sollten , sogar Feudingen ) in der 1.KK spielen und man hätte das Problem der Klasseneinteilung nicht mehr!
|
Ich habe Ennest 2 informiert, dass sie als 1. Anwärter auf einen freien Platz in der 1.KK bleiben. Da ich keine gegenteilige Antwort bekommen habe, bin ich sicher, dass Ennest das wahrnehmen wird. Laasphe 2 hat zwar auf ein Entscheidungsspiel gegen Ennest 2 verzichtet, mir aber mitgeteilt, dass sie im Fall eines weiteren freien Platzes aufsteigen würden. Da inzwischen in click-tt die ersten Vereinsmeldungen (demnach werden zwei Mannschaften nicht mehr in der 1.KK gemeldet) vorliegen, sieht derzeit alles so aus, als ob sowohl Laasphe 2 als auch Feudingen im nächsten Jahr in der 1.KK spielen und sicher in die Gruppe 2 kommen.
PS. Wie im letzten Jahr waren damit die Relegationsspiele wahrscheinlich vollkommen überflüssig und wir müssen froh sein, wenn wir in der KL und der 1.KK die Gruppen mit 12 Mannschaften füllen können.
Gruss Hdd