Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 14:47
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

1. Scheint zu stimmen!
Immerhin hat er - Splichal - nach 3 Spielen eine Bilanz von 6:0!! Und 4:0 im Doppel!
Und das auch noch gegen 3 der 4 stärksten Teams!

2. Und - für uns Post Münchner und die Murnauer - kommt im Abstiegskampf nun auch noch der Rückzug Gräfelfings erschwerend hinzu - was ich gerade erst entdeckte.
Welch ein Mist!
a) allgemein, da halt deren Spieler nun nicht mehr und wir nicht mehr gegen sie spielen können, weil wohl eben zu oft zu viele fehlten.
Unverständlich, dass so etwas immer mal wieder passieren muss!
Und
b) da es natürlich alles verzehrt:
Wenn ich die Tabelle jetzt anseh - Murnau und Post Sv 7, Unsernherrn 6 Punkte -, dann muss wohl Unsernherrn gegen Gräfelfing verloren haben (und ist somit der klare Nutznießer des Rückzugs), während Murnau wohl gewann - und wir auch. Uns Postlern wird damit sogar unser klar bestes Spiel der Vorrunde abgezogen, wo ausnahmsweise mal alle dabei und auch noch in Form waren und wir Punkte gut machen konnten (9:3)!

3. Und NOCH dazu kommt bei mir eine rätselhafte zunächst allgemeine Muskel-, inzwischen "Nur noch" Knie-Krankheit/Verletzung, so dass ich seit just dem Gräfelfing-Spiel (Bilanz danach ca. 7:0) die übrigen 5-6 Spiele nur mit Schmerzen und quasi aus dem Stand spielen, und inder Rückserie bisher noch GAR nicht spielen konnte!