Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 10:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... aber einen weiteren Zweijahresvertrag halte ich für das falsche Signal...

Findest Du es das richtige Signal einem hocharroganten kleinen Spinner wie Mak, der schon offen gegen Hecking opponierte, ich erinnere an seine irre intelligenten Twitteraussagen, der gegen Wiesinger arbeitet (so zumindest das nähere Umfeld), der offen thematisiert, dass er keinen Bock auf Nürnberg hat und viel lieber in bella italia kicken möchte, wenn man so nen Horst zur Vertragserfüllung zwingt. Das ist eine der schwächeren Leistungen von Hr. Bader. Bei mir säße der noch oberhalb der Tribüne und könnte das Stadiondach putzen. Hochveranlagt aber ne Macke. Das ist meine Sicht auf den kleenen czechi. Das bringt mir gar nix, wenn er nach 10 x Bank mal drei gelungene dribblings zeigt und sonst 90 min in die Luft glotzt. Nee .... und Leute wie Almog will man nun nach Wien verkaufen, da könnte ich kotzen, ich würde den behalten als Pinola-update, so wie man einst den Juri Judt zum Verteidiger umfunktionierte, und er es dankte mit etlichen guten bis sehr guten Vorstellungen.

Na ja, worschd ... ich bin ned der Trainer, der wird scho wissen was er machen muss.

Heute abend jedenfalls säßen bei mir alle Clubspieler gemeinsam am Fernseher um mal zu sehen wie Fussi geht