Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 15:00
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

Sooooo nun werde ich mein Forum mal wieder etwas in schwung bringen, hier ist ja gar nichts mehr los eigentlich schade!!!Naja, wir BW Mülhausen wären am Wochenende fast gestolpert gegen eine frech aufspielende Borther Mannschaft die ihren Heimvorteil gnadenlos ausnuzte!!! Erst im Schlussdoppel konnten Dengler Föhrweißer gegen Mazur und Scheepers gewinnen und den glücklichen Sieg für uns dingfest machen!!!!Aber unsere konkurenz ist ja auch nur mit einem blauen Auge aus Linn zurückgekehrt ein 9:7 hätte ich in diesem Spiel nicht erwartet!!! @ TTVG am Wochenende könnt ihr mal zeigen was ihr so drauf habt wenn ihr gegen Kevelaer Wetten spielt!!!!!wir bestimmt ein heißer Kampf....
Danach sind ja dann auch erstmal zwei Wochen Pause in der wir uns auf unser Spitzenspiel gegen Wetten vorbereiten werden bin mal gespannt wie das wohl ausgehen wird. Meiner Meinung nach wird das noch eine ganz spannende Saison denn wie wir am Wochenende gesehen haben muss jede Partie erst gespielt werden!!!!!!!