Thema: Wechselfieber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 16:35
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
zum Teil sind eure Gründe durchaus nachvollziehbar, aber eben für mich nur zum Teil!
Mit ETG hättet ihr, sportlich gesehen, vermutlich eher die Möglichkeit in ein bis zwei Jahren auf Bezirksebene zu spielen. Vorausgesetzt Tim und Robert spielen weiter.
Wenn ihr zu nem Verein gewechselt wärt, wo ihr in der zweiten Mannschaft spielt und die erste auf Bezirksebene oder höher agiert, hätte das meiner Meinung nach, durch gelegentliche Einsätze in der höheren Spielklasse, eher Sinn gemacht!
Exakt mein Gedanke Ralle. Ich gönn den Jungs, die jetzt von ETG wechseln nur das Beste, aber sportlich ist das mMn nicht die sinnvollste Lösung, auch wenn auch mir die tatsächlichen Gründe bereits erklärt wurden. Auch ob Dream Team "beliebt" war/ist, lass ich mal dahin gestellt. Sie hatten mal ne gute BL-Truppe, sicher das stimmt, aber die hat sich ratz-fatz getrennt, weil das Sportliche Ziel am Ende nicht erreicht wurde. Aber jeder muss am Ende selbst entscheiden, was für ihn am besten ist und das kann ich gut respketieren, wenn auch nicht immer verstehen.