Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 17:27
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: cronsens tt blog

ja, nur leider sehr trainingsintensiv und nachdem ich eigentlich gute erfahrungen mit dem victas gemacht hatte, hab ich ihn nach einem training gegen einen wirklich guten topspinspieler wieder beiseite gelegt (danke markus)

wie gesagt, gegen larifarispieler die so kreisliga topspins ziehen geht fast alles, aber kommt dann einer der konsequent 5-6 harte dinger zieht, dann merkst du schnell wie weit du damit kommst.

also bedeutet kn abwehr ist def. vom tisch !!

ich hab mal den curl p4 rausgekramt, den ich mal für ne std getestet habe, da der für meine ansprüche eigentlich perfekt sein müsste.
weiß nich ob du den kennst, aber mit dem kannst du durch die extreme griffigkeit alles machen, kontern, ziehen, wohl mit gutem schnitt abwehren usw.
ich fand ihn damals vom spielgefühl merkwürdig, weshalb ich ihn schnell wieder vom schläger genommen habe.
ich hab aber eben auch ihn letzter zeit gemerkt, das kontrolle über schnitt geht.
mit dem p1r mache ich einfach zu viele fehler, ich kann fast mit ni auf der rh genauso sicher oder unsicher abwehren, weshalb ich nun auch in der abwehr öfter drehe, kommen extreme schnittwechsel bei ni ohne handgelenk und curl mit handgelenk raus

hast du den p1r schon probiert, wie sind deine erfahrungen ?

in meinem eigenen verein, machts auch nich mehr soviel spaß, aber das ist eben das problem der abwehrspieler zu sein, die leute lernen einfach verdammt schnell gegen noppen, da meckert kaum noch einer - für die punktspiele ist das natürlich für meine mannschaft extrem positiv

grüße

Ps: Wenn Chuck Norris Kalorien verbrennen will zündet er ein dickes Kind an!