Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 22:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayern oder Dortmund?

Fällt mir schwer zu sagen. Aber die Bayern haben es verdient. Auch wenn sie in diesem Spiel meiner Meinung nach nur die glücklicheren waren und nicht die besseren. Aber über die ganze Saison gesehen haben sie es einfach verdient.
Dortmund dennoch auch heute mit richtig guter Leistung und hätten es mit dem heutigen Spiel auch verdient gehabt.
Im übrigen alles was ich bisher von irgendwelchen Spielern oder offiziellen gehört habe war sehr respektvoll und kein Haudrauff. Den Eindruck den ich übrigens seitens der Trainer und Spieler auf beiden Seiten die ganze Zeit hatte, sofern man nicht immer nur einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen genommen hat.
Vielleicht nehmen sich die Präsidenten und Vorstände darsan mal ein Beispiel zumindest nach dem Spiel. Gilt auch durchaus für beide.