Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 10:37
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von KampfKeks Beitrag anzeigen
Nee es ist schon das Original Hellmuth Müller aus Dösingen. Morgen kommt er zu uns ins Training und danach wird wohl alles klar gemacht. Voraussetzung ist natürlich das er sämtliche Einstellungsvoraussetzungen erfüllt, sowie ausreichend positive Charaktereigenschaften mitbringt. Meine Mannschaftskollegen kennen ihn ja schon und haben sein Comeback beim TVK positiv aufgenommen. Über das fortgeschrittene Alter sehen wir gerne hinweg, denn hier stehen wir uns in nichts nach. Zum Kampfgewicht kann ich noch nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne, jedoch wird es schwer mich zu übertrumpfen. Der andere Spieler kommt von Obergünzburg und hat schon zugesagt. Es sieht so aus als ob der TVK momentan einen guten Zulauf hat, denn unser "El Presidente" Michael Reisacher tut momentan alles um ein gutes Zeugnis zu erhalten, da er demnächst Uli Hoeneß ersetzen wird.......
Wiegesagt, ich bin überrascht, dass der Helmut Müller wieder in Kempten spielt. Schließlich ist es ihm vor 2 Jahren nicht so gut ergangen, als man ihn in Kempten nicht haben wollte.
Und beim Spieler aus Obergünzburg kann es sich nur um Michael Gerold handeln. Den hatte ich schon vorher ein wenig im Visier.

Geändert von schneller (26.05.2013 um 11:12 Uhr)