|
AW: Spieltage unter der Woche
Es wird immer welche geben für die Wochenspieltage nicht gut sind und genauso welche für die WE blöd ist.
Beispiel: Wenn ich in der Woche arbeiten muss und immer früh und spät im Wechsel habe kann ich jedess 2. Spiel nicht machen. Auch wenn ich von 6-15 Uhr arbeiten muss (zb Auto fahren) du dann um 20 Uhr spiele du erst gegen 0 Uhr wieder zuhause bin ist dass aus Sicherheitsgründen sicher bedenklich.
Andersrum wenn man immer in der Woche spielen gewohnt ist hat man viele ander Termine am WE liegen. Ich weiß in Karlsruhe gibt es das aktuell ni.cht aber ich komm zb aus DO. Wenn da spieleSA 17uhr sind haben Dauerkartenbesitzer des BVB sicher Probleme. SC spielt wieer 2. Liga glaube ich nächste Saison oder? Da wären zb Spiele SA 15 Uhr auch nen Problem wenn die um 13.30 anfangen.
In Dortmund wird von 3. KK bis Verbandsliga nur SA 18.30 oder SO 10 Uhr gespielt (außer Gegner stimmt anderen Zeiten zu) Das hat sich seit Jahren o eingependelt. Bei den Sonntgsspielen fluchen auch schon einige. Nach ner feier abends oder wenn man immer zum Gottsdienst geht usw...
|