Zitat:
Zitat von lonny
da bezweifle ich ob meine Jungs dann net noch zurückziehen und lieber Herren spielen.
4 Auswärtsspiele wovon das Kürzeste ungefähr Fahrtzeit=Spielzeit ist.
TTV Rees-Groin
TuS 08 Rheinberg
TuS Borth
TTC Kranenburg
den letzten Vorschlag von Ludgar fände ich aus Breyeller sicht Top. Habt ihr ein bestimmtes Programm zur berechnung der Wege? Würde mich damit dann auch mal gern befassen.
gruss
|
dann solltet ihr euch wünschen, nicht in die BZL aufzusteigen, denn da würdet ihr euch über so eine Gruppe freuen müssen.
Aber im Ernst, aus eurer Vereinssicht kann ich das ja verstehen, aber hier geht es auch um andere Vereine. Den Vorschlag von Ludger Strahl fand ich auch nicht schlecht aber ein konkretes Beispiel:
Breyell - Straelen 19 km / Mülhausen 13 km, St. Tönis 21 km, Forstwald 22 km, Willich 24 km (jeweils kürzeste Strecke zwischen den Hallen nicht schnellste Strecke).
Im ersten Vorschlag hätte MTG Horst das nächstgelegene Auswärtsspiel in 30 km. Das finde ich nicht toll. Aber das ist in keinster Weise Kritik an Ludger Strahls Vorschlag, denn dieser ist einer der wenigen realistischen Alternativen.
Wenn man das Bezirksgebiet in drei Gruppen einteilt, gibt es nun mal auch weitere Fahrten.