Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 22:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Froschkönig
Hallo,

meinem Vorredner sei gesagt, daß es zur Zeit keinen Verein im Kreis Dortmund gibt der Verbandsliga spielt, somit kann auch kein Verein aus der Verbandsliga aufsteigen wollen. Also wohin wechselt jetzt Patrick Lautenschläger?
Dir sei gesagt, du irrst dich. Es ist Holzwickede.

Also es gibt einen im (TT-) Kreis Dortmund (nicht Stadt Dortmund) und der versucht seit ca 2-3 Jahren durch diverse Verstärkungen es zu schaffen. Bisher allerdings (leider) vergeblich.

Ich weiß es zwar nicht von ihm persönlich, aber die Spatzen (Mitglied der ersten Mannschaft) pfeiffen es von den Dächern.

@Vorhandopfer

Das Lünen (Gahmen) Tischteniskreismäßig zu Dortmund gehört hat?-Das muß noch zu Gauligazeiten gewesen sein. Ich kann mich nicht daran erinnern. Aber vieleicht ja nach den neuen Reformen der Kreise und Bezirke.

Geändert von Fastest115 (05.02.2004 um 22:41 Uhr)