Zitat:
Zitat von lochimschläger
Was ich ja dann nicht verstehe: wenn soviele unzufrieden in Weiler sind, dann sollten die doch die Mehrheit bilden und nicht gehen??? Ist vollkommen unlogisch - bin also auf die Gesamtzahl der wechselnden Spielerinnen gespannt
Und außerdem: warum gründet man dann mit sovielen Spielerinnen nicht gleich einen eigenen Verein und kann dann herrlich seine Macht intern ausspielen, anstatt sich ins gemachte Nest zu setzen?
|
Deine Argumentation mag für Außenstehende die plausibelste und nachvollziehbarste! - Deshalb wurde der Schlussstrich (s.u. + zuvor) gezogen!!
Leider leidet eine an sich für den TV Weiler verdient gemachte Familie plötzlich an Gedächtnisschwund und negiert die vor 6 Jahren getroffenen Abmachungen (und auch die noch vor der VR getroffenen); statt dessen schaltet diese Familie auf stur, ist resistent gegenüber allen Kompromissen, bringt den TT-unerfahrenen Gesamtvorstand und viele der Herrenmannschaften hinter sich und "bewegt" damit aus Eigeninteresse die ersten 2 (zu 0 dastehenden und auf Aufstiegskurs liegenden) Damenmannschaften zum Aufhören mitten in Saison!
Deine 2. Frage hat "Mike aus BMW" beantwortet! -
Diese Damen wollten sich damals in kein gemachtes Nest setzen (denn Weiler besaß damals gar
keine Damenmannschaft!). Behindert werden zukünftig nur solche Mannschaften sein, die ebenfalls aufstrebend sind und bis zur LL in deren Klassen spielen!
Gruß vom TVOe-Oldie