|
Re: Mannschafts-WM in Qatar
@J. Voigt und Binchen
Bedenkt, es hat mich viel Mühe gekostet, mir mein Image aufzubauen, nun will ich´s auch pflegen...;-)
Die Sache mit "dem Widerspruch in sich" bzgl. Spielklasse von Forumsmitgliedern und vor allem Moderatoren ist mir nicht klar...bitte um Aufklärung!
Dass the winner sich "jemand anders" suchen soll, dessen "Vertrauen er genießt", mag Deine Meinung sein, Joachim. Ob Dir diese Aussage zusteht, sei dahingestellt...
@Max
Du hast mich nicht verstanden, sei´s drum...
Ach so, die Sache mit dem "Idiot " und "Jever" lies bitte noch mal nach, Joachim, eh´Du hier Schwachsinn schreibst...
Weiterhin gehe ich mit niemandem "eine Cola trinken", bevorzuge andere Getränke; zu denen lüde;-) ich ihn gerne ein...;-)
Aber abschließend nochmals : Verbietet the winner nicht das Wort, das Forum lebt von solchen Beiträgen...und Torben Wosik geht das doch eh am A... vorbei, da bin ich mir sicher...
Und nochmal eben zum Thema: War natürlich ´ne Härtefall-Entscheidung, auch Rossi hätte man nicht nominieren müssen...aber Hielscher hat´s sich im wahrsten Sinne des Wortes "verdient", da beißt die Maus keinen Faden ab...
|