Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
@J. Voigt und Binchen
Bedenkt, es hat mich viel Mühe gekostet, mir mein Image aufzubauen, nun will ich´s auch pflegen...;-)
|
Das kannst Du aber nur, solange Du aktiv teilnehmen kannst.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Die Sache mit "dem Widerspruch in sich" bzgl. Spielklasse von Forumsmitgliedern und vor allem Moderatoren ist mir nicht klar...bitte um Aufklärung!
|
Lies Deinen Text mal gaaanz genau.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Dass the winner sich "jemand anders" suchen soll, dessen "Vertrauen er genießt", mag Deine Meinung sein, Joachim. Ob Dir diese Aussage zusteht, sei dahingestellt...
|
Genauer lesen, Peter, genauer lesen. Die Aussage steht mir durchaus zu.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Ach so, die Sache mit dem "Idiot " und "Jever" lies bitte noch mal nach, Joachim, eh´Du hier Schwachsinn schreibst...
|
Und? Es gab eine Verwarnung. Wo ist Dein Problem? Es ging also keineswegs ungestraft durch. Auch Du hast nicht direkt eine Sperre bekommen, oder?
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Weiterhin gehe ich mit niemandem "eine Cola trinken", bevorzuge andere Getränke; zu denen lüde;-) ich ihn gerne ein...;-)
|
Minderjährig!
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Aber abschließend nochmals : Verbietet the winner nicht das Wort, das Forum lebt von solchen Beiträgen...
|
Nein, von solchen Beiträgen sicher nicht. Solche "Worte" verbieten wir jedem. Das steht auch nicht zur Diskussion.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
und Torben Wosik geht das doch eh am A... vorbei, da bin ich mir sicher...
|
Schön, wenn Du Torben so gut kennst. Das ist aber nicht wichtig. Sowas wird nicht geduldet. Außerdem kannst Du u.a. im dts nachlesen, das manche Dinge hier anders von den Betroffenen aufgenommen werden und wir haben definitv keine Veranlassung derart niedriges Niveau zu tolerieren.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Und nochmal eben zum Thema: War natürlich ´ne Härtefall-Entscheidung, auch Rossi hätte man nicht nominieren müssen...aber Hielscher hat´s sich im wahrsten Sinne des Wortes "verdient", da beißt die Maus keinen Faden ab...
|
So, bleibt beim Thema.
Weitere Diskussionen über die Vorgehensweise der Moderatoren oder die Forenregeln an dieser Stelle werden kommentarlos gelöscht.