Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2013, 15:44
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

@TT-Leaks
Ich habe über 25 Jahre bei BG Friedberg mit vielen Spielern die jetzt in Bad Nauheim spielen zusammengespielt und bin mit einigen (zum Teil noch viel länger) sehr eng befreundet. Trotzdem bin ich, als es damals mit BG zu End ging, in Assenheim gelandet und nicht in BN. Ich habe das keine Sekunde bereut und inzwischen haben (trotz Aufstieg in die BL4) die jungs in BN ihre Abwerbeversuche eingestellt

Dirk ist nun mal ein Assenheimer Eigengewächs und fühlt sich bei uns noch wohler als in Bauernheim. Zumal Assenheim seine Mannschaften kontinuierlich verjüngt.

Und auserdem bekommt Assenheim in absehbarer Zeit eine neue Halle! Wenn auch nicht so groß wie gewünscht, aber immerhin (Kategorie Reichelsheim).

Du siehst, es muss nicht immer Ärger gegeben haben, nur weil einer den Verein wechselt oder eben nicht.

Und über die Gründe, dass du deinen Namen nicht preisgeben willst kann ich nur lachen. Denn, wer austeilt muss auch eistecken können!!!