Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2013, 19:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

DK ist gelöst, ich kann euch also wieder mit meinen Live - Berichten 2013/14 auf den Sack gehen
@ Baul, falls du tatsächlich Interesse haben sollte (glaube ich nicht) eine DK wo auch immer beim Glubb zu ziehen, geht das am Besten über folgende Möglichkeit:
Du suchst dir ein Glubb - Mitglied, der auch eine Dauerkarte hat. Dieser hat die Möglichkeit, bei einem Mitglieder - Vorkaufsrecht am 17.06.2013 bis zu vier DK zu kaufen. Diese kann dann auch auf deinem Namen ausgestellt werden .....
Ist nur ne Info, die auch gleich wieder in die Tonne treten kannst Der öffentliche Verkauf startet nur, wenn nicht alle 25000 DK, die über diejenigen, die wie wir unsere Option gezogen haben oder über die Mitglieder bereits verkauft wurden.