Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 08:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte

wir heuern im naechsten jahr eine "granate" aus der BOL an.
er wird ausschliesslich mit kirschsaftschorle bezahlt und darf mit mir
doppel spielen.
wenn das mal nicht eine leistungsgerechte bezahlung ist?!

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wenn es zumindest legal ist, dann ist es zumindest legitim. Ich persönlich finde es aber zum Wenn Du in der 1 KK gegen einen Stephanov* spielst, der nachweislich Oberliga spielen kann, dann kommst Du Dir echt verarscht vor! Sportlicher Wert? Null! Welche Art von Jugendförderung betreibt der TTC den zB?

Ärgerlich ist es auch, weil es, zumindest in vielen Fällen die ich kenne, schlicht und ergreifend illegal ist, es keine Krankenversicherung gibt.

Und meine schlimmste Befürchtung: es wird Mode. Wenn Du Dir ansiehst, das im Fußball bereits für C-Klasse-Kicker Geld bezahlt wird ( ), dann kann ich nur hoffen, dass wir und unser Sport davon verschont bleibt. Sonst muß man sich bald einen Bulgaren kaufen, wenn man aus der 2ten KK aufsteigen will - und das kann's doch nicht sein. Aber wie gesagt, das ist mein Empfinden von Amateursport, das muß man nicht teilen. Babbeln, Feiern, Trainieren, Spielen .... und zahlen, wenn man verliert!

* Stephanov ist echt ein netter - geht mir nicht um ihn persönlich!