Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2000, 01:43
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Leute, die beiden Anregungen finde ich sehr gut!

Ich hätte den Vorschlag zu machen, daß tt-news offiziell sich bei DSF und Eurosport für die Berichterstattung bedankt "....Weg in die richtige Richtung..."
und dann würde ich vorschlagen, daß jeder registrierte Nutzer von tt-news oder alle Newsletterabonennten aufgerufen werden, nach einem vorgegeben Zeitplan (wer, wann) das DSF und Eurosport mit Anfragen zu überhäufen, so daß die sehen, daß wirklich eine Nachfrage da ist. Weil wenn man das organisiert macht, dann sind wirkt die Welle der Anfragen für Tischtennis noch viel größer und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, daß die Leute vom Eisstockschießen oder Dartspielen oder Dressurreiten so etwas organisiert auf die Reihe bekommen, b.z.w. an so etwas überhaupt denken!

------------------
TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei.

(Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint)