Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 12:48
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kombinationsholz

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
es genügt nicht wenn einer schreibt mach dies nich, mach das nicht. Es muss hinzugefügt werden warum man das nicht machen soll und was man stattdessen machen soll und auch warum...
Da täuscht du dich schon wieder. Dein Satz müsste lauten: "Es genügt MIR nicht, wenn ..."

Natürlich hast du recht, dass es für dich optimal wäre, wenn man dir auf deine Fragen gleich die gesamte Lösung präsentiert. Allerdings sind viele deine Probleme schon oft hier im Forum ausführlich diskutiert worden. Daher hat man nicht immer Lust und Zeit für ausführliche Antworten.

Ich habe versucht dir in dem anderen Thread mit kurzen Bemerkungen weiter zu helfen. Statt nachzufragen, hast du patzig reagiert. Somit hatte ich natürlich keine Lust mehr dir ausführlicher zu antworten, noch dazu, da du offensichtlich zu faul bist, dir die Antworten hier im Forum zu suchen.

Somit wünsche ich dir viel Spaß dabei, wenn du mit deiner "Hand an Arsch" Aramid mit Leim laminierst