Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 14:11
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Gerald
Warum?????

Es kommt doch absolut niemand zu Schaden. Derjenige der das Geld gibt, macht es freiwillig, derjenige der das Geld nimmt, macht es freiwillig und beide sind

Was glaubst du wieviel persönliches Angagement und Geld mein Verein in den letzten 10 Jahren in den Nachwuchs gesteckt hat mit dem Ergebnis, daß die "Herren Hessenliga Jungen Starspieler" den Schläger ganz weit weggeworfen haben, als sie immer von den 2. KK Herren abgezogen wurden. Das waren halt geistige Luftnummern, aber das weißt du nicht vorher.

Dann lieber so wie der TTC oder Hammelbach, Euros auf den Tisch und jeder weiss wo er dran ist.

Gerald
Sehe ich ganz anders:

Dann spiele ich doch lieber in einem nettem Team "Just for Fun" in der Bezirksklasse oder BL rum, als mit irgendwelchen Typen, die keinerlei Bindung und Verhältnis zum Verein haben.
Zuverlässigkeit und Bindung zum Verein wird meiner Meinung nach immer wichtiger:
Wir brauchen Spieler die sich für die Mannschaft und den Verein einsetzen und sagen ja, ich spiele und ich spiele gerne.

Vorhandriese

Geändert von Vorhandriese (06.02.2004 um 14:24 Uhr)