|
Re: Croatia Open 2004 - Videos
Bin fast ein reiner Surfer, hab also weniger Ahnung vom Downloaden. Daher:
>empfehle einen download-manager, da die dateien doch recht groß sind.
1. a) Heißt das: bei kleineren Dateien hilft der gar nicht, oder nur so wenig, dass man ihn nicht extra runterzuladen braucht? M.and.Worten: Wenn man dann mal einen Download-Manager hat: Soll man ihn dann für jedes (kleine) Download benutzen?
b) Was macht er überhaupt genau - und verbraucht er eher sehr viele oder wenige PC-Ressourcen?
2. Die Videos, die ich vorher schon mal runtergeladen hatte (.avi) hatten weder bei WinAmp ein Bild noch bei RealPlayer, den ich inzwischen runterlud und der jetzt einfach anstelle von Winamp alles öffnet
- a) Wie kann man DAS denn verhindern (also mit dem Programm öffnen, das man bevorzugt? -
und meldet: "Videodaten können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekomprimierprogramm gefunden."
Ich bekam auch schon den Tipp, dass ich da etwas dazu runterladen müsste, schaffte es aber noch nicht.
b) Was ist denn da das Beste - oder gibt's nur das eine?
Bei einem .ram-Video, dass ich vorgestern lud, hab ich dagegen mit RealPlayer ein Bild.
c) Wie kommt denn das? Brauchen halt einfach nur manche Formate so ein Dekomprimierprogramm?
Und hat das mit dem Player(Programm) überhaupt gar nichts zu tun?
Geändert von Marcus, TTReisen (06.02.2004 um 15:20 Uhr)
|