|
Re: Zerstören noch mehr Regeländerungen den TT-Sport?
Regeländerungen, die auf (Fehl-)Entwicklungen des Sports selbst reagieren, können sicher sehr sinnvoll sein (siehe Zwei-Farben-Regel). Wenn aber die Zielrichtung ist, die Sportart an die Bedürfnisse der Medien anzupassen und Funktionäre nur noch in Marketing-Slang sprechen, ist es mit meinem Verständnis vorbei! Dann steht nicht der Sport, sondern das Bild des Sports in der Öffentlichkeit im Blickpunkt.
Wenn ich im Januar-dts lese, was ein Herr Zimmermann von Timo Bolls neuer Marketing-Agentur so absondert, wird mir schlecht! Zitat: "Wir müssen aus dem Turnhallen-Segment raus und einen Event zelebrieren".
Dazu fällt mir nix mehr ein! Das ist gottlob nicht meine Welt und, wie ich vermute, auch nicht die vieler (der meisten?) Spieler. Ich WILL ins "Turnhallen-Segment"!!!
Daß Timo Boll aus seinen Fähigkeiten Kapital schlagen will, ist verständlich und sein gutes Recht. Aber die vielen "Berater", die doch nur ihr eigenes Portemonnaie im Blick haben, sollen bitte schön die Finger vom Tischtennis lassen!
|