Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 18:31
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Olympia 2004 Athen

Zitat:
Zitat von Marcus Drewsen, TT-Reisen
Also, Ricardo, das scheint mir wieder ein typischer Fall zu sein von
a) - weder genau nachdenken (eine so inaktuelle Rangliste würde doch eine vollig falsche Setzung ergeben!)
- noch genau lesen (s. z.B. mein Beitrag vorher), und
b) - dann auch noch Dinge behaupten
- und dabei (mit dem deutlichen "Falsch") auch noch andere bloßstellen wollen!?

Falls es nicht so ist, hättest Du siche eine Begründung mit dazu geliefert, warum jene alte Rangliste für die SETZUNG gelten sollte.
Oder lieferst sie jetzt wenigstens nach!?

Ich denke eh, Du hast einfach ungenau gelesen und meintest immer noch die für die QUALIFIKATION gültige Rangliste und nicht die für die SETZUNG - gelle!?

Deine Behauptung wird in jedem Fall nicht richtiger.

Eisi hat ganz Recht. Man kann sogar das "höchstwahrscheinlich" aus ihrem Satz streichen!
Es wird nach der August'04-Rangliste gesetzt werden.

Die Quelle hat sie ja gleich mitgeliefert!
(Ja, Eisi - klar hast Du's richtig verstanden!)

Also, Ricardo: Sei a bisserl vorsichtiger mit solchen Behauptungen und gar Zurechtweisen anderer, o.k.!?
Jaja, ich meinte die direkt Qualifikation, sorry, habs falsch verstanden.
Hab auch ehrlich gesagt nicht genau alles durchgelesen wie Du's schon ganz richtig festgestellt hast. Allerdings nimmst Du mir das ganze 'n bisschen persönlich, ich will niemanden "zurechtweisen", "blosstellen" oder so, sondern wollte einfach nur helfen, n Tipp geben, ich hab halt 'n bisschen direktere Art, aber anscheinend hast Du das ein wenig falsch interpretiert. Mein "Falsch" bedeutete einfach nur Falsch, naja, man kann sich irren.

Geändert von Ricardo Schimassek (10.02.2004 um 14:13 Uhr)