Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 21:47
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Nein, klar ist das damit noch nicht. Wenn ein Spieler wechselt, heißt das noch nicht, dass sich nicht ganz Sprockhövel nach Auflösung beim PRK eingliedert. Kann ja eine eine Sicherheitsmaßnahme des Spielers gewesen sein, da bei einem solchen Anschluss auch einiges schief gehen kann. Das war vor zwei Jahren mit Griesenbruch und Ehrenfeld auch nicht ganz einfach. Letztlich wird - so sich hier keiner der Beteiligten vorher äußert - erst die Vereinsmeldung resp. Gruppeneinteilung Aufschluss geben.
Beim Anschluss von Griesenbruch nach Ehrenfeld standen glaube ich alle Spieler von Griesenbruch auf der Wechselliste.
Das muss, denke ich auch so sein...
Wenn Killmann, Uwe Kilfitt, Kutzner, Werning etc. nicht auf der Wechselliste stehen, können sie in der nächsten Serie nicht für PSV spielen und ein Anschluss der TT-Abteilung (mit allen spielberechtigten Spielern) erscheint dann doch sehr unwahrscheinlich.
Und mit 5 Stammspielern wird Sprockhövel auch nicht Kreisliga spielen denke ich.

Oder wo ist mein Denkfehler?