Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 19:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

[QUOTE=Joachim Voigt]
Zitat:
Das kannst Du aber nur, solange Du aktiv teilnehmen kannst.
...und darum wähle ich meine Worte sorgsam...."Pflaumen" gibt es nicht in diesem Forum!

Zitat:
Lies Deinen Text mal gaaanz genau.
Versteh ich immer noch nicht , aber vielleicht hat der hohe Milchkonsum (s.u.) meinem Intellekt geschadet...

Zitat:
Genauer lesen, Peter, genauer lesen. Die Aussage steht mir durchaus zu.
..Du bist ja schließlich Moderator...

Zitat:
Und? Es gab eine Verwarnung. Wo ist Dein Problem? Es ging also keineswegs ungestraft durch. Auch Du hast nicht direkt eine Sperre bekommen, oder?
Verwarnung ja (derer es von mir aus nicht bedurft hätte).
Aber die Relation zu dem Zauber, der hier um "winners" Pflaume gemacht wird, stimmt nicht.

Zitat:
Minderjährig!
Na und , mit "anderen Getränken" meine ich natürlich Milch und Mineralwasser...

Zitat:
Nein, von solchen Beiträgen sicher nicht. Solche "Worte" verbieten wir jedem. Das steht auch nicht zur Diskussion.
Dann guck mal auf die Zugriffszahlen dieses threads, nachdem hier wochenlang tote Hose war...

Zitat:
Schön, wenn Du Torben so gut kennst. Das ist aber nicht wichtig. Sowas wird nicht geduldet. Außerdem kannst Du u.a. im dts nachlesen, das manche Dinge hier anders von den Betroffenen aufgenommen werden und wir haben definitv keine Veranlassung derart niedriges Niveau zu tolerieren.
Kenn´ihn nicht, aber wie heißt es so schön: Was schert´s den Mond , wenn ihn ein Hund anbellt...

Zitat:
So, bleibt beim Thema.
Genau.